Samstag, 15. September 2012

Money Money Money


In meinem ganzen Leben (also die 19 Jahre) habe ich bisher nur 3 Geldbeutel bessesen. Ja, es ist wahr. Der erste war so einer zum Umhängen. Was man in der Grundschule so einfach hat. Natürlich passend zum Schulranzen. Also in meinem Fall Grün mit coolen Skatern drauf. Dann aber in der fünften Klasse einen normalen mit Hibiskusblüten und anderen Blumen drauf.
Jahre lang (9 Jahre) hat er mir treue Dienste geleistet. Trotzdem entschied ich mich letztens mal für einen neuen Geldbeutel. Obwohl der andere immer noch funktionstüchtig ist, brauchte ich diese kleine Veränderung. Entschieden habe ich mich für einen einfachen Ledergeldbeutel, der nicht so teuer war und viele Fächer für Karten aller Art hatte. Doch so schön ich das braune Leder auch finde, ist er auch irgendwie langweilig. Zum Glück gibt es ja für alles eine Lösung! In meinem Fall Lederfarbe.





Von der Farbe bin ich sehr begeistert. Sie trocknet total schnell und ist abriebfest. Ich habe es getestet! Doch nicht nur Sachen aus Leder kann man damit verschönern, sonder auch Vinyl und Plastikstoffe wie Polyester, Elastan,... Man kann sie in vielen unterschiedlichen Farben im Bastelgeschäft kaufen. Ich habe lange zwischen Rot und türkis Überlegbt, aber Rot hat  dann doch gewonnen.

1 Kommentar:

Herr Janosch hat gesagt…

Oh ich bin auch großer fan von lederfarbe!