Sonntag, 10. Februar 2013

There is a light, that never goes out...


Take me out tonight, where there's music and there's people who are young and alive...


Wie sehr liebe ich doch dieses Lied von The Smiths, wobei mich dieses Cover von Dan Mangan noch mehr berührt.
Diesen Post widme ich heute meiner Schwester, weil sie sich wegen ihres Studiums nach Amerika begibt und dort so ein halbes Jahr bleiben wird.
Eigentlich ist ja ein halbes Jahr auch gar nicht lange und doch werde ich sie schrecklich vermissen.
Schon die rund 900 Kilometer waren eine ganze Strecke. Sie wohnt im Süden von Deutschland und ich ja im Norden. Doch jetzt sind es ganze 5938,003 km mit einem riesigen blauen Ozean in der Mitte.
Das telefonieren wird jetzt wohl etwas teurer und durch die Zeitverschiebung auch etwas problematisch, aber zum Glück gibt es ja auch noch Skype und Email etc.
Außerdem hat man auch schon ein wenig Erfahrung in so was. Vor, ich glaube 3 Jahren war es die selbe Situation, nur dass wir  beide noch im lieben Elternhaus gewohnt haben. Da ist sie im Sommer in die Ukraine nach der Schule gegangen um dort ein FSJ zu machen. Der Abschied fiel mir sehr schwer! Damals hat sie mir etwas zum Abschied geschenkt. Ein kleiner Lichtblick sozusagen.


 
Es ist ein kleines Leuchtherz mit einem süßen Spruch darauf. Das Licht, das nie für mich ausgehen wird. Es steht immer auf meinem Nachtisch. Made by the sister of Miss Fox!
 
 Es kann auch in verschiedenen Farben leuchten.
Alles was ihr dafür braucht ist eine Leuchtherz (kann ja auch ein Stern oder eine andere Figur sein) und einen Wasserfesten Stift. Einfach auf die Lampe etwas nettes schreiben und verschenken.
 
Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen das passende Geschenk für den Valentinstag.

Keine Kommentare: