Hallo ihr Lieben,
Als kleines Kind was hätte man nicht alles für ein eigenes Minieinhorn, ein Pferd oder ein Rehkitz im Kinderzimmer gemacht?!? Nun leider bleiben viele Wünsche, eben nur Wünsche....bis heute.
Auf Grund zu kleiner Räume, Tierschutzbestimmungen oder anderem Dingen ist es wohl nicht möglich ein Einhorn oder ein Reh oder ein Pferd in der Wohnung zu halten, aber oftmals muss man den Traum nur etwas umträumen und voilà... man hat sein eigens Minieinhorn oder wie in diesem Fall Mini-Rehkitz in seinem Zimmer stehen.
Dafür braucht ihr: ein Stück Karton, ein Teppigmesser, eine Unterlage, eine Schere, etwas Kleber, einen Bleistift und etwas Klebeband.
Zuerst druckt ihr euch euer Wunschtier aus dem Internet aus, in entsprechender Größe natürlich.
Schneidet das Motiv aus und übertragt den Umriss auf die Pappe.
Wenn ihr das getan habt, dann schneidet auch das Pappemotiv aus, sodass es die selbe Größe und Form, wie das Bildmotiv hat.
Wenn alles passt, dann klebt das Bildmotiv auf die Pappe.
Damit nun der Tiersteller auch wirklich steht, schneidet ihr aus dem Karton eine kleine Stütze aus, die so groß ist wie die höchste Stelle des Tiermotives.
Mit etwas Klebeband klebt ihr die Stütze an!
Und nun könnt ihr euren Wunsch ins Zimmer stellen und euch daran erfreuen!
Mein größter Wunsch ist es irgendwann mal einen kleinen Mops zu
adoptieren..ich kann nicht einmal sagen, was mich an diesen Hunden so fasziniert, aber ich finde sie absolut goldig, auch wenn sie in
manchen Augen nicht schön sind ; ) Aber ich mag sie und bis zu diesem
Zeitpunkt... aber seht selbst! ; )
Diese Steller sehen in jeder Größe süß aus und haben einen Hauch von Retro! Habt ihr auch einen heimlichen Kindheitswunsch...ja?!? Dann rann an die Bastelsachen und habt noch einen wundervollen Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen