Sonntag, 23. März 2014

Gold and White Dinner tray




Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun ja fleißig am packen und räumen, eine Tasche steht parat im Zimmer, wo täglich eine Kleinigkeit hineinwandert, die mich bekleiten darf. Ich finde es immer schwer, natürlich man geht im Kopf immer alles durch, alle naheliegende Dinge, die man braucht....aber es gibt eben auch so manche kleinen Sachen, die man vergisst und bei denen man dann im Anschluss denkt: Oh wie blöd, das hätte ich jetzt brauchen können! Und naja immer dann wenn mir so etwas in die Hände fällt, wandert es direkt in diese Tasche, ihr könnt euch sicher vorstelen, dass der Inhalt schnell wächst :)  Aber das packen geht munter weiter und auch beim Stöbern im Keller hat sich das ein doer andere gefunden, dass ich dann vielleicht nicht neu dazukaufen muss. Neulich ist mir wieder was in die Hände gefallen, das so auf den ersten Blick fürchterlich aussah...aber naja was noch nicht ist kann ja noch werden und naja jetzt ist es einer meiner liebsten Auszugstücke :)

Dafür braucht ihr: Ein Tablett, Acrylfarbe und einen Pinsel.


Dieses Projekt ist wohl wieder eines der Einfachsten mit der erstaunlichsten Wirkung. Also zuerst bemalt ihr das schreckliche Bodenmotiv weiß, sodass das Muster unter der Farbe schnell verschwindet, als hübscher Hingucker verpasst ihm noch einen stilvollen goldenen Grund und schon fertig.


Hübsch oder!? Perfekt für zwei kleine Tassen, für ein süßes kleines Wachwerdmenü zu zweit : )
Vielleicht werde ich noch auf der Innenseite ein Muster ergänzen, aber naja im Moment gefällt es mir so am Besten, schlicht und doch stilvoll, findet ihr nicht auch?

Seid kreativ und habt noch einen schönen Donnerstag!




Keine Kommentare: