Donnerstag, 27. März 2014

Küchenutensilien: Golden Fruit bowl


Hallo ihr Lieben,

Ab heute bin ich nun stolzer Besitzer meiner eigenen, kleinen vier Wände und naja was soll ich sagen, es ist schon ein sehr seltsames Gefühl... an das ich mich noch gewöhnen muss und das hoffentlich auch schnell geht, die Kisten sind zum größten Teil gepackt und ein paar dürfen schon gleich mit. Besonders ein Teil der Wohnung bedarf größerer Aufmerksamkeit: Die Küche. Es ist wirklich unglaublich, was alles in eine Küche muss....bei mir zu Hause ist mir das so noch nie aufgefallen... alleine schon das Geschirr und die Töpfe füllen Kisten O.o Aber neben diesen Sachen, wohnen noch viele andere Sachen in einer gewöhnlichen Küche und so bleibt mir vieles, dass ich selbstgestalten kann : ) Heute habe ich mich meiner Obstschale gewidmet, die auch schon ein paar Jährchen auf dem Rücken hat und mir sicher noch treue Dienste leisten wird.

Dazu braucht ihr: Ein hölzerne Schale, Acrylfarbe, Klebeband und Pinsel.


Zuerst reinigt ihr die Schüssel und reibt sie mit etwas Desinfektionsmittel ab, sodass die Oberfläche frei von Fettspuren ist. Dann nehmt ihr das Klebeband und legt es einmal um die Schüssel, schön gleichmäßig und auf einer Höhe.


Dann bemalt ihr den unteren Teil der Schüssel bis zu dem Klebeband mit weißer Acrylfarbe.


Sobald die weiße Farbe gut durchgetrocknet ist, malt ihr über die weiße Fläche mit der goldenen oder einer anderen Acrylfarbe drüber und lasst die Farbe erneut gut durchtrocknen.


Zieht das Klebeband ab und fertig ist eure überarbeitete Obstschüssel mit akkuratem Rand. Vorerst wohnen meine Rüblis darin aber demnächst wird auch sie die neue Wohnung beziehen und auf meine Vitaminhäppchen aufpassen : )

Habt noch einen schönen Donnerstag und genießt noch den wundervollen Abend!



Keine Kommentare: