Dienstag, 8. April 2014

I eat Glitter for Breakfast, Lunch and Tea: Glitterohrringe

Hallo ihr Lieben,

Ist in der letzten Zeit nicht wundervolles Wetter? Es ist wirklich unbeschreiblich warm für April und die Frühlingsgefühle kochen nur so hoch, auch das ein oder andere Sommeroberteil durfte schon ins Freie und der Glückspegel steigt mit jedem neuen Tag. Bei diesem schönen Wetter kann man sich für sooo vieles begeistern, vorallem für besonderen Nagellack. Ich bin ja eher der bedeckte, pastellene Nagellackträger, aber nun ja man wird mutiger :) Und bei einem konnte ich einfach nicht Nein sagen, wobei er sich wirklich schlecht auftragen lässt, aber trotzdem gefällt er mir so gut, dass ich ihn gerne öfters tragen würde.....

Dafür braucht ihr: Ohrringe ( möglichst groß) und einen schönen Glitternagellack.



Ich glaube wir hatten hier noch nie ein Projekt, dass leichter und schneller ging. Ihr tragt nun einfach den Glitter auf die Ohrringoberfläche auf und lasst ihn gut trocknen, ihr könnt ihn natürlich beliebig oft auftragen, sodass eine schöne glittrige Oberfläche entsteht. Dieses Projekt lässt sich natürlich beliebig verwirklichen, auch mit dunklen Schmuckstücken, schließlich gib es mittlerweile Glitternagellack in jeder Farbe und in jeder Partikelgröße, sodass auch große Ketten super damit aussehen und nochmal an Glanz dazugewinnen. Leider ist mein dunkler Glitternagellack so eingetrocknet, dass er nur noch Schmieren gezogen hat und ich euch das ganze als Kette nicht zeigen kann...zumindest nicht heute :) Aber vielleicht sind diese Glitterschmuckstücke auch etwas für euch und ihr habt auch etwas, dass ihr damit gestalten wollt :)




Auch wenn der Nagellack jetzt vielleicht etwas Zweckentfremdet ist, ist er doch auch so sehr schick, bleibt noch länger haltbar und ist ein wirklicher Hingucker bei strahlendem Sonnenschein an einem schönen sonnig-warmen Tag:)

Also habt noch einen schönen Dienstag ihr Lieben und genießt die schon fast sommerliche Zeit :)





Keine Kommentare: