Donnerstag, 1. Mai 2014

1. Mai 2014 und Schokokrossis


Hallo ihr Lieben,


Zuerst einmal wünschen wir euch einen schönen 1. Mai und hoffen, dass ihr trotz Regen viel Spaß hattet. Nach einer gefühlten und wohl auch reellen Ewigkeit gibt es wieder einen kleinen Post von uns....vielleicht sogar passend zum Thema. Ostern ist nun auch schon ein paar Wochen her und der Osterhase hat viele kleine Naschereien mitgebracht, die nun untergebracht werden wollen, auch wenn ich Schokolade über alles liebe...so viel schaff noch nicht einmal ich, bevor sie beginnt nicht mehr gut zu schmecken...aber was tun...nun zum Glück ist Schokolade eine vielseitige Leckerei....

Dafür braucht ihr: Schokohasen oder auch einfache Schokolade und ungesüßte Kornflakes.

Schokokrossis sind eine schöne Sache und dabei soo leicht zu machen...ihr schmelzt die Schokolade einfach in einem Wasserbad und gebt, sobald die Schokolade flüssig ist, die Flakes hinzu. Vermengt alles miteinander und legt sie auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech aus. Lasst sie abkühlen und stellt sie dann den Kühlschrank, sodass die Schokolade gut aushärten kann. Sobald dies passiert ist, brecht die Flakesplatte auseinander und verpackt sie in kleine Tütchen : ) Dies sind super schöne, kleine Mitbringsel und auch tolles Knabberzeug für Abends!



Also falls eure Hasen sich auch so unerwartet vermehrt haben....so bekommt man sie wunderbar unter :)

Also ihr Lieben habt noch einen schönen Tag und wir versuchen euch so schnell wie möglich eine weitere kleine Neuheit bieten zu können!



Keine Kommentare: